Shunsuke Hasegawa zu Gast auf der Dokomi 2016

    Putumayo-Modedesigner besucht DoKomi 2016

    Shunsuke Hasegawa, der populäre Modedesigner der Modemarke Putumayo, besucht die diesjährige Dokomi.

    Hasegawa ist als Designer und Illustrator für die Gestaltung und Weiterentwicklung der niedlichen Designs verantwortlich. Putumayo gehört zu einem der bekanntesten Vertreter der Harajuku-Fashion-Szene. Modisch fühlt sich Hasegawa in den Bereichen Lolita, Punk und Gothik wohl.

    Mit im Gepäck hat Shunsuke Hasegawa die Markenmanagerin Ms. Katsuta und mit ihr nimmt er an einer exklusiven Teaparty teil. Hier stehen sie euch für noch mehr Fragen und zum Austausch zur Verfügung.

    Beispiele für Hasegawa Mode findet ihr hier:

    http://www.putumayo-home.com/gallery/
    http://www.putumayo-home.com/coordinate/

    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3