Crunchyroll und Bioworld gründen Partnerschaft für Anime Merchandise

    Crunchyroll und Bioworld arbeiten an Merchandising für Anime Fans

    Crunchyroll - Logo
    © Crunchyroll

    Cruchyroll kündigte an, dass sie mit der Firma Bioworld eine Partnerschaft eingegangen sind um innovatives Merchandising anbieten zu können.

    Die strategische Allianz ermöglicht Crunchyroll exklusives Anime Merchandising weltweit in ihrem Shop anzubieten. Aber auch darüber hinaus arbeitet Crunchyroll daran, auch über andere Vertriebskanäle Merchandising anbieten zu können.

    „Die Partnerschaft mit Bioworld ist eine einfache, aber effektive Möglichkeit, Fans besser zu versorgen“, so Michael Melby, Chef der Merchandising Abteilung bei Crunchyroll. „Für viele Crunchyroll User geht die Liebe zu ihren Lieblings-Anime weiter über die letzte Episode hinaus und sie tragen mit Stolz Hemden, Hüte, Taschen, Accessoires. Wir sind zusammen mit Bioworld besteht, etwas wirklich „cooles“ zu schaffen, dass unsere Fans lieben werden.“

    Durch die Partnerschaft wird Bioworld zu verschiedenen Anime Merchandising produzieren und wird eine breite Palette an Auswahl bereit gestellt, die den Crunchyroll User ansprechen soll.

    „Wir sind wirklich an einem Aufbau von marken in ihrem Katelog interessiert. Es gibt grße Synergien zwischen Bioworld und Crunchroll, die uns zu einem großartigen Team in der schnellebigen Welt des Anime macht. Aus unserer Sicht sind die Möglichkeiten endlich, Produkte für die Crunchyroll Fans zu schaffen“ so Raj Mail, Gründer von Bioworld.

    QuelleCrunchyroll
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime