Dragon Ball Cosplayer fährt auf Jindujun durch die Staßen

    Mit Jindujun durch die Stadt

    Ein Cosplayer aus Taipei hat seine Kreativität freien Lauf gelassen und baute kurzerhand Jindujun aus Dragon Ball nach.

    Das besondere seine Version von Jindujun besitzt einen Motor und ein Video zeigt, wie er damit gemütlich durch die Straßen von Taipei fährt. Kleiner Schönheitsfehler beim Kostüm ist zwar die Sonnenbrille, die Son Goku ja nicht trägt und die Haare nicht passen, aber ein wenig eigene Interpretation ist ja durchaus okay.

    In einem weiteren Video erklärt er Cosplayer, wie er auf die Idee zu dem Nachbau gekommen ist und zeigt, wie Jindujun gebaut wurde.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime