MIYAVI steuert Song zu Asahi Dry Zero bei

    In der neuen Werbung des Biers Asahi Dry Zero hört man im Hintergrund den neuen Song von MIYAVI.

    In der neuen Werbung von Asahi Dry Zero hört man den neuen Song Afraid To Be Cool von MIYAVI, während man den Profigolfer Ishikawa Ryo darin sieht.
    Wann der Song allerdings veröffentlicht wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

    MIYAVI startete seine Musikkarriere 1999 in der Band Due’le quartz als Gitarrist, ist aber seit der Auflösung 2002 als Solokünster unterwegs.
    Bevor er 2009 sein eigenes Label J-Glam gründete, stand er bei PS Company unter Vertrag.
    Er tourte bereits mehrere Male durch die Welt und beglückte auch seine deutschen Fans mit Live-Konzerten.
    Nicht nur als Musiker ist er bekannt, er machte 2013 sein internationales Schauspieldebüt in Angelina Jolies Kriegsfilm Unbroken.