Sakanactions neue Single im Werbespot zu Shiseidos „Anessa“

    Seit dem 4. März 2016 läuft der Spot „Anessa“ zur gleichnamigen Sonnencreme von Shiseido im japanischen Fernsehen. Der Song im Clip stammt von der Gruppe Sakanaction.

    In dem Werbefilm des Kosmetikherstellers sehen wir Schauspielerin Maki Yoko, die das Produkt unter dem Slogan „Ase wa Onna no Buki ni Naru“ („Schweiß wird zur Waffe der Frau“) verwendet.

    In dem 15 Sekunden dauernden Spot bekommt der Zuschauer außerdem einen kurzen Ausschnitt aus einem zur Zeit noch unbekannten Song der 5-köpfigen Rockband Sakanaction zu hören. Wie dieser Titel heißt und wann er erscheinen wird, gibt die Gruppe erst noch bekannt.

    Sakanaction gründeten sich in Sapporo und machen seit 2005 gemeinsam Musik. Aktuell stehen sie beim Label Victor Entertainment unter Vertrag. Immer wieder feiern sie mit ihren Songs Top 10 Erfolge in den japanischen Oricon Charts. Ihre Single Shin Takarajima war zuletzt der Titelsong des Live Action Movies zum Manga Bakuman..