Das Tokyo La Casa bietet ein Apartment an, welches sich Naoko Takeuchis Pretty Guardian Sailor Moon widmet.

La Casa Ikebukuro – so der Name dieses speziellen Apartments –  ist privat und kann von ein bis zwei Personen als Ferienwohnung gemietet werden. Ikebukuro ist übrigens ein Stadtteil in Tokyo, den Fans aus Sailor Moon kennen dürften.

Ausgestattet ist dieses Zimmer mit einer kleinen Küche inklusive Kühlschrank und Mikrowelle. Selbst Bettdecke, Kissen, Staubsauger, Fön, Handtücher und portable Wifi sind vorhanden. Zusätzlich gibt es einen Fernseher, ein kleines privates Badezimmer mit Dusche sowie Badewanne, und einen Balkon.

Passend zum Sailor Moon-Thema wurde das Apartment mit Gegenständen aus dem Franchise ausgestattet – beispielsweise mit seltene Sammelfiguren oder vergriffenes Merchandise, beides befindet sich in Schaukästen. Aber auch auf Handtüchern, Gläser, Wandbilder etc. sind Details, die mit Sailor Moon in Verbindung stehen, vorhanden.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage in englischer Sprache.

Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3

1 Kommentar

Comments are closed.