009 Re:Cyborg – Manga endet im September

    Universum Anime
    Universum Anime

    Die aktuelle Ausgabe des Big Gangang Magazin kündigt an, dass der Manga 009 Re:Cyborg im Seotember enden wird.

    Die Geschichte spielt im Jahr 2013. Eine Serie terroristischer Bombenanschläge auf Hochhäuser verschiedener Weltmetropolen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Sie fordert unzählige Todesopfer. Die Selbstmordattentäter, die gestoppt werden können, berichten von „Seiner Stimme“ zu den Gräueltaten getrieben worden zu sein. Der Verdacht fällt schnell aufgrund der US-amerikanischen Waffen der Täter auf die NSA und den Waffenhersteller Samuel Capital.

    Der Manga ist eine Adaption des gleichnamigen Films, der in Deutschland bei Universum Anime erschien.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime