Erste Comic- und Mangaconvention Hamburg

    Comic- und Mangaconvention nun auch zu Besuch im Norden.

    Auch im Norden findet nun die erste Comic- und Mangaconvention statt und zwar in Hamburg.

    Bekannt ist die Ein-Tages-Convention, organisiert von BD-Events, bereits durch Düsseldorf wo sie bisher zwei mal im Jahr stattfindet. Sowohl Händler, Bastler als auch Zeichner haben dort die Möglichkeit ihre Waren und Werke dem interessierten Publikum zu präsentieren.  Hamburg ist der Standort, an dem sie auch im Norden Fuß fassen soll und in Zusammenarbeit mit hamburgcomics sowie einem neuen Konzept ihre Türen öffnet.

    Start für die erste Comic- und Mangaconvention Hamburg ist der 12. März 2016 in der Mensa der Universität Hamburg. Von 10:00 – 17:00 Uhr habt ihr für 5€ Eintritt die Möglichkeit vorbeizukommen und euch von der Welt der Comics und Manga berieseln zu lassen.

    Weitere Infos findet ihr unter http://www.comicconvention-hamburg.de/