12-minütiger Trailer zum kommenden Ghost in the Shell Film veröffentlicht

    Wie animeanime.jp berichtet, wurde auf der offiziellen Webseite des kommenden Ghost in the Shell Movie (Kōkaku Kidōtai Shin Gekijō-ban), ein 12-minütiger Trailer veröffentlicht.

    Die Geschichte ist noch nicht genau bekannt, bisher wurde erklärt, dass der Film direkt nach der Ermordung des Ministerpräsidenten, des Ministerpräsidenten spielt. Die Ermordung ist das größte Ereignis seit dem letzten Krieg. Osamu kooperiert mit Major Kusanagi und der Public Security Section 9, um die Wahrheit hinter dem Mord aufzudecken.

    Im Voice Cast werden unter anderen Maaya Sakamoto, Ikkyuu Juku, Kenichirou Matsuda, Tarusuke Shingaki, Shunsuke Sakuya, Takurou Nakakuni, Youji Ueda, Kazuya Nakai und Miyuki Sawashiro dabei sein.

    Der Theme Song, „Mada Ugoku”,wird von Maaya Sakamoto und Cornelius beigesteuert.

    Ghost in the Shell: The New Movie startet am 20. Juni in Japan, ein Vorab-Screening fand am Donnerstag statt.

    Ghost in the Shell Vorab-Screening
    Ghost in the Shell Vorab-Screening
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime