12-Sai – Live Action Adaption und Anime DVD angekündigt

    12-sai
    12-sai

    Wie Natalie.mu berichtet wird Nao Maita´s Manga 12-sai (Age 12) Manga zwei Live Action DVD´s bekommen.

    Die Hanabi Edition wird im August erscheinen und Yui Edition wird im Dezember erscheinen.

    Otoa Taguchi wird Hanabi Ayase und Ana Yamada wird Yui Aoi spielen. Die Hanabi Edition wird den Focus auf Hanabi legen, einem unschuldiges Mädchen, dass sich darauf konzentriert, ihre erste Liebe zu erleben. Zusammen mit ihrem beliebten Schulkameraden Takao erwischt sie versehentlich ihre Lehrerin beim küssen.

    Außerdem wurde angekündigt, dass die zweite Season der 12-Sai OVA Anime Serie am Freitag erscheinen wird. Im Cast dabei sind Ai Kamua, die Hanabi und Sōma Saitō, der Takao. Außerdem wird Tetsuya Kakihara im Cast dabei sein, welchen Charakter er sprechen wird ist noch nicht bekannt.

    Der erste 12-sai OVA erschien im April 2014, die achte Episode erschien im Februar 2015.

    Die Story des Manga erzählt von Hanabi, ein Mädchen das kein Kind mehr ist, aber auch noch keine Erwachsene. Sie beschäftigt sich mit verschiedenen Themen und auch mit den physiologischen Veränderungen ihres Köpfers.

    Nao Maita veröffentlicht den Manga seit 2012 im Ciao Magazin, das 6. Volume erschien im Februar. Das 7. Volume ist geplant und wird am 24. Juli erscheinen.

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime