20. Volume des Junjō Romantica kommt mit Anime DVD in den Handel

    Junjō Romantica Artikel Header
    © Kadokawa

    Wie Animate.tv berichtet, listet Amazon.jp eine Limited Edition des 20. Volume von Junjō Romantica, die eine Anime DVD enthält.

    Die DVD enthält eine 20 Minuten lange Anime Folge und wird am 1. Dezember erscheinen.

    Laut Amazon werden die Synchronsprecher Takahiro Sakurai, Hikaru Hanada, Kentarou Itou, Nobutoshi Canna, Daisuke Kishio, Kazuhiko Inoue, Toshiyuki Morikawa und Ryotaro Okiayu wieder mit dabei sein. Alle Sprecher waren auch in der vorherigen Anime Adaption zu hören.

    Neben dem Anime wird die Special Edition auch eine DVD-Cover enthalten, mit Illustrationen des Charakter Designers Yuko Kikuchi. Vorbestellen kann man die Box bis zum 18. September für den Preis von 3980 Yen (umgerechnet ca. 29.00 Euro)

    Carlsen Manga, der den Manga in Deutschland vertreibt, beschreibt die Story folgendermaßen: Der reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler…

    Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen… Ob er das schafft?

    Die dritte Season des Anime erschien am 8. Juli in Japan.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime