4 neue Manga im Weekly Shonen Jump angekündigt

    Weekly Shonen Jump
    © Shueisha

    Das Weekly Shonen Jump Magazin kündigte diese Woche an, dass 4 neue Manga, in den nächsten Wochen in das Magazin aufgenommen werden.

    Dabei handelt es sich um Kagamigami von Toshikaki Iwashiro, der ab den 9 Februar erscheinen wird, über die Story verriet das Magazin nur, dass die Hauptfigur ein berühmter Detektiv sein wird, der einen mysteriösen Jungen trifft. Der zweite Manga heißt Black Clover von Yûki Tabata, der ab den 16 Februar erscheinen wird dritte Manga heißt Kaizô Ningen Rogy, von Yû Miki, der am 23 Februar starten wird. Der vierte Manga ist von Yûsuke Utsumi, wird Ultra Battle Satellite heißen und am 2 März starten. Über die Story´s verriet das Magazin noch nichts.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime