Ace of Diamond – Teru übernimmt Gastrolle im Anime

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Auf der offiziellen Webseite des TV Anime Ace of Diamond wurde gestern angekündigt, dass der Sänger Teru eine Gastrolle übernommen hat.

Der Sänger der Band Glay wird in der Folge 43., die am 1. Februar ausgestrahlt wird, mitspielen. Seine Rolle wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die Rockband Glay performte bereits den dritten Titelsong „Hashire! Mirai“, der ersten Season des Anime. Außerdem sind beide Opening Songs der zweiten Season von der Band.

Ace of Diamond erzählt die Geschichte von Eijun Sawamura, einen Pitcher der an einer Elite Schule den brillanten Catcher Kazuya Mizuki trifft. Zusammen gründen sie ein Baseball Team, dass durch harte Arbeit und Entschlossenheit die Koshien Meisterschaften gewinnen möchte.

Der Manga erscheint seit dem 17. Mai 2006, bisher erschienen in Japan 46. Volumes, Volume Nr. 47. wird am 17. August in Japan erscheinen.

Die erste und zweite Season sind in Deutschland bei Crunchyroll im Angebot

Share.

Kommentare geschlossen