Ai: Tenchi Muyo! – News zur neuen Serie

    © 梶島正樹/愛・天地無用!

    Ai: Tenchi Muyo! ist eine kommende Anime-Serie, die im Tenchi Muyo! Universum spielt.

    Hierbei handelt es sich um eine Anime-Serie, deren Episoden jeweils nur um die fünf Minuten lang sein werden. Die Produktion übernimmt hier Studio AIC, bisher wurden aber leider noch keine Trailer veröffentlicht.
    Das warum ist nicht bekannt, aber dafür hat man einige Informationen verkündet zu diesem Werk.

    Wieder einmal will Washu die Welt an sich reißen, dies kann Tenchi natürlich nicht zulassen. Allerdings lässt sich die Krise dieses mal nicht so ohne weitere Abwenden und so muss Tenchi als Lehrer getarnt in eine Mädchenschule gehen.
    Natürlich funktioniert dies nicht so ganz wie gedacht und schnell gibt es erste Probleme, der Ärger ist damit dann auch schon vorprogrammiert.

    Die Regie wird Hiroshi Negishi führen bei diesem Werk und Suzuhito Yasuda kümmert sich um das Design der Charaktere. Als Original Kreator ist Masaki Kajishima mit dabei.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Haruhi Nanao als Ayeka, Masami Kikuchi als Tenchi Masaki, Nao Tōyama als Momo Kawanagare, Yō Taichi als Beni Kinojyou, Kana Yūki als Hachiko, MAO als Hana Saryu, Ai Fukada als Touri Fueyama, Azusa Satou als Yuki Fuka, Rui Tanabe als Rui Aoi, Ayako Kawasumi als Ukan Kurihara, Ai Orikasa als Ryoko, Haruhi Nanao als Ayeka, Chisa Yokoyama als Sasami, Yuko Mizutani als Mihoshi und Yūko Kobayashi als Washu genannt für diese Produktion.

    Die Anime-Serie Ai: Tenchi Muyo! soll am Ende 50 Episoden umfassen. Am 6.Oktober.2014 geht es auf dem japanischen Sender Tokyo MX los.