Ajin: Demi-Human – neuer Trailer zum dritten Film veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Gamon Sakurais Manga Ajin – Demi Human wurde ein neuer Trailer zum dritten Anime-Film veröffentlicht.

Der Trailer stellt den Theme Song “The Brith” von Mamoru Miyano vor. Neben den Trailer wurde auch ein neues Artwork veröffentlicht.

Sakurai Emon Kodansha / Ahito Management Committee
Ajin © Sakurai Emon Kodansha / Ahito Management Committee

Die Geschichte von AJIN – Demi-Human handelt von Kei, der tot war. Jetzt ist der Unsterbliche auf der Flucht. Man will ihm sein Geheimnis entreißen … Ein Geheimnis, das er selbst nicht kennt. Das Geheimnis der AJIN.

Der dritte Film wird im September starten, die Geschichte wird sich allerdings etwas von Manga unterscheiden.

Der erste Film Ajin: Shōdō startete im Dezember in Japan. Die Japan-Premiere hatte der Film am 28. Oktober auf dem Tokyo International Filmfest. Bereits am 2. Mai erschien zusammen mit dem 8 Volume des Manga ein OAD, ein weiterer OAD wird mit dem 9 Volume am 7. Oktober erscheinen.

Ajin: Demi-Human führte 2014 die Rangliste der empfohlenen Manga der nationalen Buchverkäufe an und auch die Kono Manga sugoi! Rankliste 2014. Außerdem wurde er für den 18. Tezuka Osamu Kulturpreis “Reader Award” nominiert.

In Deutschland erscheint der Manga bei Egmont Manga.  Der TV-Anime ist in Deutschland bei Neflix im Angebot, eine zweite Season wurde bereits angekündigt.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here