Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen erscheint bei peppermint anime

    Unser Partner peppermint anime hat gerade eben verkündet das sie zu einer weiteren Anime-Serie die Lizenz erworben haben und diese auch als Simulcast geplant ist.

    Es handelt sich um die Serie Akame ga KILL! von Studio White Fox, die bei uns Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen heißen wird. Offiziell wird dieser Titel in Japan am 7.Juli.2014 starten. Wir hatten schon in zwei News von dieser Produktion berichtet.

    Für alle die noch nichts von dem Anime gehört haben, ist hier ein Trailer:

     

    http://youtu.be/Dv2AUj_0pIQ

     

    Tatsumi ist ein Kämpfer, der sich auf Wanderschaft begibt, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf die eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

     

    Der Simulcast wird auf peppermint tv erfolgen, dem hauseigenen Portal des Publishers und das nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung im japanischen TV.
    Somit geht es auch in Deutschland am 7.Juli.2014 los, die genaue Uhrzeit wird noch genannt. Der Simulcast wird wieder als Season-Pass verfügbar sein oder aber man erwirbt einzeln den Zugang zu den Episoden.

    Die Presie sind hierfür:

    • Einzelepisoden für 1,50 Euro, mit sieben Tage Zugang
    • Season-Pass einzel für 15 Euro mit Zugang für ein Jahr auch kombinierbar als Paket zwei für 25 Euro, drei für 30 Euro, vier für 35 Euro und fünf für 40 Euro

    Ob es später auch eine Version mit deutscher Synchronisation geben wird und die Anime-Serie auf Blu-ray oder DVD erscheint wurde derzeit noch nicht gesagt.

    Wir freuen uns das unser Partner peppermint anime sein Angebot um diese Anime-Serie erweitert hat und sind schon ziemlich gespannt auf Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: peppermint anime Facebook

    Copyright: © 2014 peppermint anime © タカヒロ・田代哲也/スクウェアエニックス・「アカメが斬る!」製作委員会