Akame Ga Kill – wählt das Cover eines der nächsten Volume

    Akame ga KILL!
    Akame ga KILL! © 2014 RED EYES SWORD Project © TAKAHIRO & Tetsuya Tashiro / SQUARE ENIX All Rights Reserved.

    peppermint anime lässt euch auf ihrer Facebook Seite abstimmen, welches Motiv das dritte Volume von Akame Ga Kill bekommen soll.

    Bei Volume 1 und 2 steht das Motiv schon fest, bei einem der zukünftigen Volumes lässt euch der Publisher abstimmen. Bisher wurde noch nicht offiziell gesagt, um welches Volume es sich handelt. Zur Auswahl stehen drei Motive und ihr könnt eurer Wunschmotiv einfach in Kommentare des Postings schreiben.

    Die Story von Akame Ga Kill handelt Tatsumi, einen Kämpoer, der sich auf Wanderschaft befindet, um Geld für sein, von Armut gebeuteltes Dorf zu verdienen. Nachdem er von einer geheimnisvollen Frau überfallen und ausgeraubt wurde, lösen sich seine Träume schnell in Rauch auf. Er kommt bei der noblen Aristokratin Aria unter und trifft kurz darauf auf die eine Gruppe von Assassinen, die sich Night Raid nennt. Als Tatsumi eine schreckliche Entdeckung macht, schließt er sich dieser Gruppe und ihrem blutigen Kampf gegen das Imperium an.

    Das erste Volume wird laut peppermint anime im Juni erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime