AKB48 – 7 Idols gründen neue Band für Yo-kai Watch Ending Theme

    NyaaKB
    NyaaKB

    AKB48 Mitglied Haruka Shimazaki und 6. weitere Member der Idol Band AKB48, gründen für die Yo-Kai Watch Anime Serie eine neue Band.

    Die Band hat den Namen NyaaKB with Tsuchinokopanda und wird den Ending Theme Song für die Yo-Kai Watch Anime Serie. Die Ankündigung wurde auf den 4. AKB48 Red and White Song Battle Event in der Dome City Hall in Tokyo gemacht und dürfte den Anime noch einmal pushen. Der Song wird am 9 Januar erscheinen.

    In dem Film selber sagt der Hauptcharakter Jibanyan, das er ein großer Fan der Band NyaaKB48 ist, eine Idols Band die von „Nyasushi Nyakimoto-sense, eine Anspielung auf den Produzenten von AKB48 Yasushi Akimoto ist.

    NyaaKB
    AKB48 NyaaKB

    Bei Yo-kai Watch handelt es sich um eine Adaptation des 2011 erschienen Game Yo-kai Watch von Level 5. Die Geschichte wurde bisher als Anime und Manga adaptiert und dass sehr erfolgreich. Die 4 Bände des Manga gingen bisher 1,5 Millionen mal über den Tresen. Der Filmverleiher Toho gab bekannt, dass der Vorverkauf des ersten Films von Level-5 Yôkai Watch Franchise, Yôkai Watch: Tanjô no Himitsu da Nyan, alle Rekorde gebrochen hat.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime