Aku no Kyōten – Manga endet im Juni


Die aktuelle Ausgabe des good! Afternoon Magazin kündigt das Ende von Aku no Kyōten (Lektion des Bösen) an.

Das letzte Kapitel wird am 6. Juni erscheinen. Der Manga von Eiji Karasuyama, ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel Reihe von Yusuke Kishi und erzält die Geschichte von Seiji Hasumi, einen High School Lehrer und versierter Harvard Absolvent, der insgeheim ein Psychopath ist. Er beginnt mit der systematischen Ermordung von Tyrannen und anmaßenden Eltern.

Die Light Novel Reihe erschien 2010, die Manga Adaption startete 2012, eine Live Action Movie Adaption der Reihe erschien ebenfalls 2012 in Japan.

Das achte Volume des Manga, wird am 7. Mai veröffentlicht werden.


TEILEN
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.