Anata o Zutto Aishiteru – Marina Watanabe im Cast dabei

Auf der offiziellen Webseite des Anata o Zutto Aishiteru Anime Movie, wurde der Voice Cast vorgestellt, darunter ist auch das Idol Marina Watanabe.

Bei Anata o Zutto Aishiteru handelt es sich um die Geschichte eines Tyrannosaurus, der ein Ankylosaurus Baby findet und zu ihm sagt: “Gao! Omae Umasou Dana” (Raw! Du siehst köstlich aus). Doch es Ende darin, dass der Tyrannosaurus das Baby als sein eigenes Kind groß zieht.

Im Cast dabei sind: Marina Watanabe als Sera, Kappei Yamaguchi als Zesta, Kentaro Hayami als Pteranodon, Junko Takeuchi, Kengo Takanashi und Yumi Kakazu.

Die Regie bei dem Film wird Kazumi Nonaka, zusammen mit dem koreanischen Regisseurs Choe Gong-sook, übernehmen. Bereits 2010 erschien bereits eine Anime Adaption, der neue Film “Anata o Zutto Aishiteru” wird im Sommer in die Kinos kommen.
Tatsuya Miyanshi bekannt mit der Buch Reihe 2003 und verkaufte bisher über 2. Millionen Bücher. Die Buch Reihe wurde 2010 auch als Short Anime adaptiert.