Details zum angekündigten neuen Tales of TV Anime

    Neuer Tales of Anime kommt 2016.

    Bandai Namco Entertainment kündigte an, dass der bereits vor Wochen angekündigte Tales of Anime, Tales of Zestirua the X heißen wird.

    Bandai Namco Entertainment hatte auf den Tales of Festival 2015 im juni angekündigt, dass das Tales of Franchise eine TV Anime Adaption bekommen wird. Der Anime wird vom Studio ufotable produziert werden.

    Das Studio produzierte bereits das Tales of Zestiria: Dōshi no Yoake Anime Special, dass im Dezember 2014 ausgestrahlt wurde, kurz bevor das Spiel am 22. Januar in Japan erschien.

    Die Tales of Reihe wurde bisher in 5. Anime Serien adaptiert, darunter Tales of Eternia und Tales of Vesperia.

    Tales of Zestirua the X
    Tales of Zestirua the X
    QuelleAnime! Anime!
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime