Angel Beats! – Aniplex und Key Visual Arts kündigen neues Projekt an

    Auf der offiziellen Webseite des Anime Angel Beats! wurde gestern ein Countdown online gestellt, der nach 24 Stunden neue Informationen freigeben sollte.

    Die Zeit ist nun um und die Ankündigung dürfte alle Angel Beats! Fans freuen. Aniplex und Key Visual Arts kündigten an, dass das es ein neues Projekt zum Angel Beats! Franchise geben wird. Mehr Informationen wird es auf einer Konferenz am 22 Dezember geben.

    Fans von Angle Beats! haben im Moment die Möglichkeit einen Platz bei der Konferzenz in Tokyo zu gewinnen. Die Konferzens wird auch live über dem Streaming Dienst Niconico zu sehen sein.

    Außerdem präsentiere die Webseite auch ein Video zur Ankündigung (siehe oben im Artikel) und ein Bild von Kanade Tachibana sowie eine unbekannten Silhouette wurden online gestellt.

    Angle Beats!

    Angle Beats! erschien 2010 als Anime Adaption und handelt von Yuzuru Otanshi, der, als er erwacht, sich auf dem Gelände einer fremden High Scholl befindet. Er hat keine Erinnerung mehr, an sein Leben bevor er erwacht ist, erwährt aber, dass er sich in einem Leben nach dem Tod befindet. Er beschließt mit einer Gruppe Rebellen, gegen den den primären Enforcer Angel anzukämpfen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    Comments are closed.