Anime – Fanliebling unter den arrogantesten Charakteren

    Charapedia führte Umfrage durch

    Japanische Fans bestimmten ihre Lieblingsfigur in einem Anime mit einem arroganten Charaktertypen.

    Durchgeführt wurde die Umfrage auf Charapedia mit 10.000 Fans in der Zeit vom 18. bis 24. Februar. 63,1% der Wähler waren weiblich.

    Die Liste von Mr. Osomatsus Karamatsu angeführt. Im Januar startete die zweite Hälfte des Mr. Osomatsu-Animes, welcher hierzulande auf Crunchyroll zu sehen ist. Dieser dreht sich um die Matsuno-Familie, welche sechs freche Söhne (Sechslinge) besitzt, die alle in dasselbe Mädchen (Totoko) verliebt sind.

    Die Top 10 des Charapedia-Votings fiel folgendermaßen aus.

    874 Stimmen – Karamatsu (Mr. Osomatsu)
    526 Stimmen – Keigo (Prince of Tennis)
    377 Stimmen – Hanawa-kun (Chibi Maruko-Chan)
    289 Stimmen – Toru (Haikyuu!!)
    278 Stimmen – Suneo (Doraemon)
    254 Stimmen – Jinpachi (Yowamushi Pendal)
    239 Stimmen – Seiya (Amagi Brilliant Park)
    223 Stimmen – Cavendish (One Piece)
    213 Stimmen – Ryota (Kuroko’s Basketball)
    192 Stimmen – Yashamaru (Nintama Rantaro)

    QuelleCharapedia
    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3