2. Season des Anime Osomatsu-san angekündigt

Auf der offiziellen Webseite des TV-Anime Osomatsu-san  (Mr. Osomatsu) wurde eine 2. Season offiziell bestätigt.

Die Anime-Serie startete im Oktober 2015 und lief bei Crunchyroll als Simulcast. Animation Regisseur Kanchi Suzuki kündigte im September an, dass er Interesse an einer zweiten Season hätte.

Im Zentrum von Osomatsu-san steht der Haushalt der Matsuno Familie, welcher aus sechs frechen und boshaften Söhnen, welche zudem auch noch Sechslinge sind, besteht. Alle Sechslinge, der älteste Osomatsu mit eingeschlossen, sind in das gleiche Mädchen verliebt. Dieser Anime ist die Fortsetzung des originalen Anime, in welchem die Lausbuben 10 Jahre alt waren. Im neuen Anime sind die Jungs bereits 27 und damit erwachsen geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here