Ace of Diamond – Anime wird sicher weitergehen

Ace of Diamond Artikelbild

Der Synchronsprecher Ryoto Ohasaka, der Eijun Sawamura in Ace of Diamond (Daiya no A) spricht, sagte während des Daiya no A the Orchestra Event am Sonntag, dass der Anime weitergehen wird.

Genau sagte er der Presse: „Der Anime ist nicht vorbei! Er wird sicher weitergehen.“

Ace of Diamond erzählt die Geschichte von Eijun Sawamura, einem Pitcher, der an einer Elite Schule den brillanten Catcher Kazuya Mizuki trifft. Zusammen gründen sie ein Baseball Team, dass durch harte Arbeit und Entschlossenheit die Meisterschaften gewinnen möchte.

Der Manga erscheint seit dem 17. Mai 2006, bisher erschienen in Japan 47. Volumes. Die Anime-Adaption startete im Oktober 2013 und endete nach 126 Episoden im März 2016. In Deutschland ist Ace of Diamond bei Crunchyroll im Programm.

Neben dem Anime wurde die Geschichte in fünf Theater Shows adaptiert, die letzte Show startete am 7. September in Kobe.

 

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here