Anzeige
HomePopkulturAnimeAktuellste Ladung Anime bei Crunchyroll für den Herbst

Absolute Serien-Highlights

Aktuellste Ladung Anime bei Crunchyroll für den Herbst

Heute schauen wir uns den letzten Schwung an Anime an, die Crunchyroll im Oktober veröffentlicht. Hier kommt ihr zum ersten und zweiten Teil der Auflistung.

Anzeige

Der Streaming-Anbieter ist in mehr als 200 Ländern weltweit verfügbar und bietet Simultanübersetzungen in über zehn Sprachen an. Seit Kurzem kann man auf der Seite auch Manga lesen.

Dämonenschule und Fußballinternat

Endlich erscheint der Anime zu „Chainsaw Man“, der als Manga schon viele begeistern konnte. Wer es weniger blutig mag, hat die Wahl zwischen einer Schülerinnenband, einem Menschen im Reich der Dämonen, der Suche nach dem besten Stürmer Japans und weiteren Top-Titeln.

LESEN SIE AUCH:  „One Piece: Red“ startet im Oktober in den deutschen und österreichischen Kinos
BLUELOCK KV 2x3
Action garantiert bei „BLUELOCK“. Bild: Crunchyroll

Fußballfans haben lange auf einen Anime gewartet, der dem Klassiker „Captain Tsubasa“ die Stirn bieten kann. Mit „BLUELOCK“ liefert uns 8bit eine Serie, die an Spannung und Emotionen ihresgleichen sucht. Japan sucht für seine Nationalmannschaft einen Ausnahme-Stürmer. 300 der besten Jungstürmer werden versammelt, um unter ihnen den besten Spieler zu finden, was für den Fußballverband gleichzeitig bedeutet, dass er der egoistischste von ihnen ist.

BOCCHI THE ROCK! - KV 2x3
Wird sich der Traum von einer eigenen Band in „BOCCHI THE ROCK!“ bewähren? Bild: Crunchyroll
Anzeige

In „BOCCHI THE ROCK!“ begleiten wir die Oberschülerin Hitori, die Gitarre spielt und davon träumt, in einer Band zu spielen. Jedoch ist sie derart schüchtern, dass sie noch keine Freundschaften an ihrer Schule knüpfen konnte. Dann trifft sie auf die Schlagzeugerin Ijichi, die selbst bereits in einer Band spielt. Ist das Hitoris Chance?

Welcome to Demon School! Iruma-kun Season 3 - JP KV
Welche Abenteuer erwarten die ungleichen Klassenkameraden in der dritten Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun“? Bild: Crunchyroll

Seit dem 8. Oktober ist die dritte Staffel von „Welcome to Demon School! Iruma-kun auf Crunchyroll zugänglich. Die Serie läuft bereits seit 2019 und dreht sich um den Menschenjungen Suzuki, der von einem Dämonen verschleppt und „adoptiert“ wird. Fortan soll er eine Dämonenschule besuchen und trifft auf die ungewöhnlichsten Charaktere. Außerdem darf seine Tarnung nicht auffliegen, denn viele seiner Mitschüler halten Menschen für eine wahre Delikatesse!

Chainsaw Man
An diesem Titel kommt dieses Jahr keiner vorbei: „Chainsaw Man“! Bild: Crunchyroll

Folgender Anime ist ab dem 11. Oktober verfügbar und wird bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet und als das Highlight des Jahres gehandelt:
Denji träumt von einem normalen Leben. Doch er lebt auf einem Schuldenberg, den ihm sein Vater hinterlassen hat. Umgeben von Armut ist sein einziger Freund Pochita, ein Kettensägenteufel. Gemeinsam machen sie Jagd auf Teufel, um Geld zu verdienen. Als er eines Tages niedergestochen wird, schließt er kurz vor der Ohnmacht einen Vertrag mit Pochita und wird als „Chainsaw Man“ wiederbelebt. Fortan ist er ein Mann mit dem Herzen eines Teufels.

To Your Eternity Season 2 KV Teaser
Auf geht’s in die zweite Staffel von „To Your Eternity“. Bild: Crunchyroll

Von „To Your Eternity“ erscheint am 23. Oktober bereits die zweite Staffel auf Crunchyroll. Fushi hat sich bereits seit 40 Jahren zurückgezogen, nachdem er den schmerzvollen Verlust seiner Begleiter nicht überwinden konnte. Doch kann er in seiner Einsamkeit nicht gegen seine Todfeinde, die Klopfer, ankommen. Diese sind eine Gefahr für die Menschen. Nun macht er sich auf in einen neuen Kampf.

TONIKAWA_ Over The Moon For You _Uniform_ Special Episode - JP KV
Diese Special-Folge erhört die Wünsche der Fans in „TONIKAWA: Over the Moon For You Uniform“. Bild: Crunchyroll

Am 22. November erscheint die Special-Episode der RomCom „TONIKAWA: Over The Moon For You -Uniform-„. Nasa verliebt sich auf den ersten Blick in das mysteriöse Mädchen Tsukasa, die ihm bei einem Autounfall das Leben rettet. Einige Jahre später heiraten sie wie versprochen und das Abenteuer beginnt. In dieser Sonderfolge, die vor die zweite Staffel gestellt wurde, werden Männerträume wahr, wenn es darum geht, die perfekte Schuluniform für Tsukasa zu finden.

Aber keine Sorge, auch diese Favoriten laufen im Herbst weiter:

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuste Artikel