Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Amazon Prime Video legt nach – 9 weitere Titel von KSM Anime...

Amazon Prime Video legt nach – 9 weitere Titel von KSM Anime online

Viel Anime bei Amazon Prime

Bereits im letzten Monat stellte Amazon neue Anime-Titel auf Abruf zur Verfügung. Nun wurden dem Prime-Video-Katalog neun weitere Serien und Filme vom Publisher KSM Anime hinzugefügt.

Neben dem Simulcast zur brandneuen Anime-Adaption von Vinland Saga stellt Amazon in seinem Streaming-Angebot erneut weitere deutschsprachige Anime zur Verfügung.

Bereits im letzten Monat ergänzte der Anbieter sein Programm um Titel wie »No Game No Life Zero«, »K-Project«, »K: Missing Kings«, »Nagi no Asukara« und »Comet Lucifer«.

Nun stockte Amazon Prime Video sein Anime-Portfolio mit neun Titeln erneut auf. Die neuen Anime-Serien und Filme sind nachfolgend zusammengefasst aufgelistet. Um diese ohne weitere Kosten anschauen zu können, wird ein Prime-Abo benötigt.

A Chivalry of a Failed Knight
Bild: Silver Link

Zu den neuen Angeboten gehört unter anderem die 12-teilige Anime-Serie »A Chivalry of a Failed Knight«, die im Oktober 2015 in Japan erschien und im Januar 2018 von KSM Anime in einer Gesamtausgabe veröffentlicht wurde.

Die Geschichte handelt von Magierittern – moderne Magienutzer, die mit Waffen kämpfen, die sie aus ihren Seelen erschaffen. Ikki Kurogane geht auf eine Schule für Magieritter, aber er wird der Fehlerritter oder auch Worst One genannt, weil der Junge keine magischen Fähigkeiten besitzt. Doch eines Tages wird er von Stella, einer fremden Prinzessin und der Number One der Schule herausgefordert. Wer das Duell verliert, muss für den Rest seines Lebens gehorsam sein.

Neue Anime bei Amazon Prime Video

Quelle: KSM Anime / Amazon

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here