Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Anime-Film LAIDBACKERS erscheint bei Anime House

Anime-Film LAIDBACKERS erscheint bei Anime House

Anime House kündigte an, dass man sich die Rechte am Anime-Film „LAIDBACKERS“ gesichert hat.

Der Publisher plant eine voraussichtliche Veröffentlichung des Films im Spätsommer 2020. Der Original-Anime wird auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Anime-Film debütierte im April

Der Original-Anime „LAIDBACKERS“ entstand beim Studio Gokumi und startete im April 2019 in den japanischen Kinos. Hiroyuki Hashimoto führte die Regie, während Makoto Uezu das Drehbuch schrieb. Jiro Suzuki war für das Charakterdesign verantwortlich, das von Kei Tsuchiya für die Animation adaptiert wurde. Die Musik – darunter auch der Theme-Song „Kamogawa Stampede“ – wurde von kz beigesteuert.

Die Geschichte spielt im modernen Kyoto und handelt von Kumi, einer Studentin, die gerade nach Kyoto zieht, um den Süßwarenladen ihrer Großmutter, die leider verstorben ist, zu übernehmen.

Das Haus, das zu diesem Laden gehört, soll unbewohnt sein, aber dort trifft Kumi auf drei Frauen und einen Hund. Die vier sind Helden, die in diese Welt reinkarniert wurden.

Eines Tages taucht der ehemalige Dämonenkönig auf, allerdings wurde seine Reinkarnation etwas versaut und er hat die Form eines Grundschülers, der die vier bittet, die Fragmente des Dämonenkönigs zusammenzusammeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here