Anime on Demand nimmt Waiting for the Summer als Omu ins Programm auf

Anime on Demand kündigte heute an, dass der Anime Waiting for the Summer (Ano natsu de matteru) beim Streaming Anbieter nun als OmU und HTML 5 zur Verfügung steht.

Für Oberschüler Kaito Kirishima soll es ein ganz normaler Sommer werden, den er am liebsten mit seinen Freunden und seinem Hobby, dem Filmen, verbringen will. Eines Abends, als er auf einem Staudamm die Sterne mit seiner neuen Kamera festhalten will, geschieht jedoch etwas außergewöhnliches: Ein Asteroid schlägt ganz in Kaitos Nähe ein. Die Wucht des Aufpralls verletzt ihn schwer und schleudert ihn ins Wasser. Am nächsten Tag weiß er nicht mehr, was passiert ist oder wer ihn gerettet hat, doch die neue Schülerin mit den feuerroten Haaren verirrt sich verdächtig oft vor seine Linse. Der Vorhang zu einem ereignisreichen, romantischen und dramatischen Sommer hat sich bereits geöffnet.

Der Anime erschien im Januar 2013 in Japan, die Regie führte Tatsuyuki Nagai, das Drehbuch schrieb Yōsuke Kuroda. Eine Manga-Adaption erschien im März 2012 und endete im Februar 2013. In Deutschland ist der Anime bei Kazé lizenziert.

Die erste Episode stellte der Anbieter 2014 auf YouTube Online.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here