Anzeige
HomePopkulturAnimeAnime on Demand verlängert zu Weihnachten die Abo-Zeit

Man zahlt drei Monate und kann ganze sechs Anime rund um die Uhr genießen

Anime on Demand verlängert zu Weihnachten die Abo-Zeit

Auch in diesem Jahr verteilt Anime on Demand wieder Weihnachtsgeschenke an seine vorhandenen Nutzer, lockt aber gleichzeitig auch potenzielle Neukunden.

Anzeige

Für eine kurze Zeit besteht die Möglichkeit, wieder zwei 3-Monats-Pakete zum Anime Streamen zum Preis von einem zu bekommen.

Super-Angebot für kommende Anime-Streamer

Bereits im letzten Jahr stellte der Anime-Streaming-Anbieter im Dezember sei besonderes Sechs-für-Drei Weihnachtsangebot zur Verfügung. Wer ein Drei-Monats-Abo für 26,95 Euro kauft, erhält automatisch ein weiteres Abonnement mit einer Laufzeit von drei Monaten für die Plattform kostenlos dazu.

LESEN SIE AUCH:  Streaming-Dienste werden immer beliebter in Japan

Die Aktion ist ab sofort verfügbar und läuft bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr. Das Aktionsangebot kann aber auch von jenen genutzt werden, die bereits über Anime on Demand ihre tägliche Dosis Anime beziehen. Über die persönliche Abo-Seite kann eine entsprechende Buchung vorgenommen werden.

Auch Bestandskunden profitieren

Wer noch ein bestehendes Abo aus einem früheren Paketkauf besitzt, für den verlängert sich die Laufzeit automatisch um 180 Tage, die einfach dem Guthaben hinzugefügt werden.

Anzeige

Bei Kunden, die ein monatliches Anime-Abo haben, pausiert dieses während der Aktionszeit und verlängert sich erst danach wieder automatisch.

Drei Monate kostenlos Anime schauen
Weihnachtsgeschenke für Anime-Fans Bild: Anime on Demand

 

Anzeige
Anzeige