Anime Studio Khara bestätigt Produktion von neuen Evangelion Anime

Bereits im März wurde auf einer Veranstaltung ein neuer Evangelion Anime-Film angekündigt, Nun bestätigte das Studio Khara die Produktion von Shin Evangelion.

Im Februar wurde angekündigt, dass Regisseur Hideaki Anno an einem neuen Projekt arbeitet. Akihiro Yamauchi sagte damals während einer Rede: „Es tut mir leid für diejenigen, die hoffen das Regisseur Anno hier sein würde. Regisseur Anno ist ein Mann von wenig Worten, also würde er nur sagen „Danke sehr“. Er legt sein ganzes Herz in seine Arbeit. Er arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt.“

In einem Interview im Juli 2016 sagte Anno, dass er sich nun bereit fühle, Evangelion weiter zu führen, jetzt wo er Shin Godzilla beendet hat.

Hideaki Anno ist Mitbegründer von Gainax und arbeitete zusammen beim Studio unter anderen an Neon Genesis Evangelion, Gunbuster und Nadia. Anno verließ Gainax 2007 und gründete das Studio Khara. Beide Studios arbeiteten an einer neuen Evangelion Anime-Reihe.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here