Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Attack on Titan – Anime Movie Teil 3 am 26. Juni im...

Attack on Titan – Anime Movie Teil 3 am 26. Juni im Kino

Im Rahmen der Kazé Anime Nights zeigt der Publisher am 26. Juni den Film Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens als Synchro-Premiere in den deutschen Kinos.

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst.

Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis…

… Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …

Attack on Titan Bild 2

Der Film erschien im Januar diesen Jahres in Japan, die Regie führte Masashi Koizuka.

Tickets für die Vorstellung könnt ihr ab sofort bei deinkinoticket.de vorbestellen.

Kinostart: Dienstag, 26. Juni, 20 Uhr
Format: Anime
Regie: Masashi Koizuka
Sprachfassung: Deutsche Synchronfassung
OT:  Attack on Titan – The Roar Of Awakening
Länge: 120 Min. / Japan 2017

Der Manga startete im September 2009 in Japan und erscheint in Deutschland bei Carlsen Manga. Die erste Season lief 2013 in Japan und kam bei uns am 28. Oktober 2016 raus, die zweite Season startete im April und lief bei Anime on Demand im Simulcast. Eine dritte Season wurde vor Kurzem angekündigt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here