B: The Beginning Artwork 2

Die Organisatoren des Annecy International Animated Film Festival kündigten an, dass die erste Episode des Anime B: The Beginning in der Kategorie TV-Film nominiert wurde.

B: The Beginning spielt in einer Welt, die von fortschrittlicher Technologie angetrieben wird. Dort entfaltet sich Verbrechen in der archipelagischen Nation von Cremona. Keit, der legendäre Ermittler der königlichen Polizei RIS, eine geheimnisvolle kriminelle Organisation und eine breite Palette von Charakteren rennen durch die befestigte Stadt, die von dem Serienkiller Killer B und einer Kette von Verbrechen erschüttert wird.

Der Anime wurde im Studio Production I.G produziert und ist bei Netflix in Deutschland im Katalog. Die Regie führte Kazuto Nakazawa zusammen mit Yoshiki Yamakawa. Das Drehbuch wurde von Katsuya Ishida geschrieben.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here