Blood Blockade Battlefront – KSM Anine veröffentlicht Unboxing Video der Limited Edition

Seit dem 17. Oktober ist die Limited Edition des Anime Blood Blockade Battlefront im Handel erhältlich, nun veröffentlichte KSM Anime ein Unboxing Video.

Wie üblich ist die Box auf 2000 Exemplare limitiert, wer sich also noch eine kaufen möchte, sollte sich beeilen.

Die Story von Blood Blockade Battlefront handelt davon, dass es einen Bruch zwischen der Erde und einer anderen Dimension aufgetan hat. Dadurch wurde New York in einer undurchdringlichen Blase eingeschlossen und die Menschen der Stadt sowie Kreaturen der anderen Dimension leben seit dem friedlich zusammen. Nun droht allerdings ein Unbekannter, die Blase zu öffnen. Darauf versucht eine Gruppe von “Übermenschen” genau dies zu verhindern.

Die Limited Edition enthält neben den drei Volumes, welche die ganze 12-teilige Serie, die Zusatzepisode 10.5, Opening- und Ending-Song, TV-Spots, Promotion Videos, Trailer und Bildergalerie enthalten obendrein noch ein Poster, drei Postkarten, einen Sticker des Serienlogos, den 25-Tracks zählenden Soundtrack (ausgewählt von Komponist Taisei Iwasaki persönlich) sowie zwei handisignierte (nicht gedruckte) Autogrammkarten von Felix Mayer und Uwe Thomsen!

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here