Blood Blockade Battlefront, Z/X Ignition und Yu-Gi-Oh! Zexal – Staffel 2.2 kostenlos bei Watchbox

Drei neue Anime

Blood Blockade Battlefront

Ab sofort könnt ihr alle 12 Episoden des TV-Anime Blood Blockade Battlefront mit deutscher Synchronisation kostenlos bei Watchbox anschauen.

Ebenfalls neu im Programm von Watchbox sind Z/X Ignition als Ger Sub und Yu-Gi-Oh! Zexal – Staffel 2.2 ebenfalls mit deutschen Dub.

Die Story von Blood Blockade Battlefront handelt davon, dass es einen Bruch zwischen der Erde und einer anderen Dimension aufgetan hat. Dadurch wurde New York in einer undurchdringlichen Blase eingeschlossen und die Menschen der Stadt sowie Kreaturen der anderen Dimension leben seit dem friedlich zusammen. Nun droht allerdings ein Unbekannter, die Blase zu öffnen. Darauf versucht eine Gruppe von “Übermenschen” genau dies zu verhindern.

Die erste Season des Anime startete 11. April 2015. In Deutschland wurde der Anime von KSM Anime lizenziert.

In Z/X Ignition (Pony Canyon, 2014) kommt es gleich zum Aufeinandertreffen von sechs verschiedenen Welten. Im Tokio einer nahen Zukunft steht die Bevölkerung ziemlich unvermittelt den „Z/X“ gegenüber, die sich aus fünf Portalen in die Stadt ergießen. Nicht nur sind die „Z/X“ den Menschen gegenüber feindlich eingestellt, auch untereinander ist man sich nicht besonders grün. Ein kartenähnlicher Gegenstand verspricht die Rettung vor dem totalen Chaos …

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here