Boruto: Naruto Next Generations
Bild: STUDIO PIERROT / TV TOKYO Corporation

Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin kündigte an, dass der Anime Boruto Naruto Next Generation seinen Sendeplatz im japanischen TV wechseln wird.

Der Anime wird in Japan immer mittwochs ausgestrahlt, wird aber mit der Episode 56 dann auf Donnerstag wechseln. Das sollte auch Auswirkungen auf den Simulcast haben, der bei Crunchyroll in Deutschland läuft. Der Video-on-Demand-Anbieter konnte uns allerdings noch keine konkreten Informationen dazu geben.

Boruto: Naruto Next Generation ist die offizielle Fortsetzung des Franchise und adaptiert die Story von Boruto: Naruto the Movie – erzählt die Geschichte allerdings weiter. Der Manga von Ukyo Kodachi (Autor) und Mikio Ikemoto (Zeichnungen) erscheint seit dem 5. Mai im Shonen Jump Magazin. Der Anime läuft in Deutschland bei Crunchyroll im Simulcast.

Die Geschichte des Anime handelt von Boruto, dem Sohn des 7. Hokage Naruto, der seinen Vater völlig ablehnt. Er hat den Wunsch, seinen Vater, der von allen als Held respektiert wird, zu übertreffen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here