Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Castlevania - Starttermin der 2. Season bei Netflix steht fest

Castlevania – Starttermin der 2. Season bei Netflix steht fest

Nachdem die erste Season der Adaption von Castlevania bei Netflix ein großer Erfolg war, bestätigte der Video-on-Demand-Anbieter nun, dass die zweite Season am 26. Oktober erscheinen wird.

Bereits Anfang Juli nannte Netflix den Starttermin, mit der neuen Ankündigung steht nun aber auch der deutsche Termin fest.

Die Serie handelt von dem letzten Sohn des Belmont Clans, der durch Osteuropa reist und eher unfreiwillig gegen Vlad Dracula Tepe antritt. Die Geschichte orientiert sich an dem Game Castlevania III, das 1989 erschien.

Castlevania bei Netflix anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits 2015 kündigte der Produzent Adi Shankar an, dass er zusammen mit Fred Seibert und Kevin Kolde an einer Mini-Serie arbeite, die Konamis Castlevania adaptiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here