Cowboy Beebop ab sofort bei Netflix verfügbar

Der Streaminganbieter Neflix hat die Anime-Serie Cowboy Beebop in sein Katalog aufgenommen. Alle 26 Episoden des Anime sind bereits verfügbar.

Cowboy Bebop gilt als einer der Anime, die weltweit den Anime-Boom in den 90igern ausgelöst haben. Die Serie erschien 1998 in Japan und erzählt eine Geschichte, in dem die Erde verwüstet wurde und die Menschheit sich in das All zurück zog.Spike Spiegel und Jet Black sind dort als legale Kopfgeldjäger auf dem Raumschiff Bebop unterwegs.

Einige Tage vor Halloween explodiert ein Lastwagen in der Marshauptstadt und es wird angenommen, dass dadurch ein Virus verbreitet wurde. Daraufhin wird von der Regierung ein hohes Kopfgeld für die Gefangennahme des Täters ausgerufen. Das ruft natürlich auch die Crew der Bebop auf den Plan.

Cowboy BeebopDie Serie wurde 2003 von MTV nach Deutschland gebracht, mittlerweile hat peppermint anime die Rechte an der Serie.

 

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here