My Hero Academia (Screen ep 1-5)

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von My Hero Academia kündigten die Macher eine Werbekooperation mit Avengers: Infinity War an.

Die Kampagne startet am 27. April 2017, demzufolge pünktlich zum Kinostart des neuen Marvel-Studio-Blockbusters Avengers: Infinity War und der dritten Anime-Staffel von My Hero Academia.

Sechs Videos wurden veröffentlicht, in denen sich jeweils eine Figur aus My Hero Academia und The Avengers gegenüberstehen. Fans können auf Twitter für ihre Lieblingskombination abstimmen und Postersets (Bilder siehe unten) gewinnen, indem sie den Hashtag #アベンジャーズ_ヒロアカヒーロー投票 nutzen und sowohl dem Account @AVG_JP als auch @heroaca_anime folgen.

Captain America & Izuku Midoriya

Iron Man & Katsuki Bakugo

Black Widow & Ochaco Uraraka

Doctor Strange & Tenya Iida

Thor & Shoto Todoroki

All Might & Hulk

Carlsen Manga! publiziert Kohei Horikoshis Manga seit Sommer 2016 auf dem deutschen Markt. Dieser erscheint seit Juli 2014 im Shonen Jump-Magazin. Das Werk inspirierte drei Anime-Staffeln, eine dritte ist bereits geplant. Sie adaptiert die Story des Waldausflugs des Manga und wird im April starten. Season 1 lief bei Anime on Demand im Simulcast, die zweite startete im April 2017. Am 3. August 2018 startet wiederum My Hero Academia THE MOVIE: Futari no Hero in den japanischen Kinos.

Die Geschichte von My Hero Academia spielt in einer modernen Welt, in der Menschen mit besonderen Fähigkeiten an der Tagesordnung stehen. Ein Junge namens Izuku Midoriya hat keine Superkräfte, aber er träumt davon, ein Held zu sein …

My Hero Academia x The Avengers: Infinity Wars My Hero Academia x The Avengers: Infinity Wars

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here