Anzeige
HomePopkulturAnimeCrunchyroll gibt deutschen Kinostart für neuesten "Detektiv Conan"-Movie bekannt

Das schwarze U-Boot geht Ende Oktober in die Kinos auf Tauchfahrt

Crunchyroll gibt deutschen Kinostart für neuesten „Detektiv Conan“-Movie bekannt

Seit Jahren gehört „Meitantai Conan“ („Detektiv Conan“) auch hierzulande zu den erfolgreichen Serien, sowohl als Anime als auch als Manga. Der mittlerweile 26 Movie rund um den kleinen Meisterdetektiv startete Mitte April in Japan, jetzt gibt Crunchyroll bekannt, wann für die deutschen Fans das Warten ein Ende hat.

Anzeige

Der Anime umfasst mittlerweile mehr als 100 Bände, die Serie sogar fast schon 1100 Episoden. Die Filme, von denen es mittlerweile 26 gibt, spielen an den Kinokassen in Japan immer wieder neue Spitzenergebnisse ein.

„Detektiv Conan“ ist und bleibt und Dauerbrenner

„Meitantei Conan: Kurogane no Sabumarin“ stellte keine Ausnahme dar. Hierzulande soll „Detektiv Conan Movie 26: Das schwarze U-Boot“ am 31. Oktober in den Kinos Fahrt aufnehmen.

LESEN SIE AUCH:  Neuer „Detektiv Conan“-Movie spielt mehr als 10 Milliarden Yen ein

Wie es die Fans hierzulande gewohnt sind, wird der Film sowohl im japanischen Original mit Untertitel oder als deutsche Synchronfassung angeboten. Auf Crunchyroll stehen die erste 483 Folgen des Anime, sowie verschiedene Filme als Stream zur Verfügung. Der neueste Movie entstand wieder im Studio TMS Entertainment. Die Regie übernahm Yuzuru Tachikawa, der bereits den Film „Detektiv Conan Movie 22: Zero der Vollstrecker“ umsetzte.

Anzeige

Neuer Movie mit neuen Rekorden

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Takeharu Sakurai, der somit die Story für seinen inzwischen sechsten „Detektiv Conan“-Movie vorlegt. Vor zur Küste Tokyos spielt sich Großes ab. Ingenieure aus aller Welt kommen nach Japan, um die Inbetriebnahme des Pacific Buoy-Systems vorzubereiten. Dieses soll die Überwachungskameras sämtlicher Polizeibehörden weltweit miteinander vernetzen. Außerdem soll eine neue Software zur Gesichtserkennung getestet werden.

Davon bekommen Conan und seine Freunde eher wenig mit. Sonoko lädt ihre Freunde (einschließlich der Detectiv Boys) zu einer Walbeobachtung-Tour ein. Durch Zufall bekommt Conan mit, dass sich auch die schwarze Organisation für das Projekt interessiert, Gin hat einen Europol-Beamten ermordet. Er schleicht sich auf ein Polizeischiff und findet sich mitten im Geschehen wieder. Die schwarze Organisation entführt eine der Ingenieurinnen, die einen speziellen USB-Stick bei sich trägt. Aber auch aus den Tiefen des Meeres droht Gefahr…

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalt laden

Google News button
Anzeige
Anzeige