Crunchyroll kündigt Simulcast von Kado: The Right Answer an

Crunchyroll kündigte heute an, dass de TV-Anime Kado: The Right Answer in Deutschland als Simulcast laufen wird.

Los geht es heute um 16:00 Uhr.

Bei der Serie handelt es sich um den ersten CG TV-Anime von Toei Animation. Die erste Episode startet am 7. April auf Tokyo MX1.

Die Regie führt Kazuya Murata (Suisei no Gargantia) und der Autor Mado Nozaki schreibt das Drehbuch. Der Illustrator Aco arisaka ist für das Charakterdesign zuständig und Kouichi Noguchi produziert die Serie.

Die Geschichte handelt davon, dass Kojiro Shindo auf einer Geschäftsreise ist. Während das Flugzeug gerade auf der Landebahn ist, erscheint eine riesige Struktur in der Luft und erwischt das Flugzeug. Doch wie durch ein Wunder überleben alle 251 Passagiere und befinden sich nun innerhalb der Struktur. Nach dem das Flugzeug gelandet ist treffen sie auf einen, anscheinend, ganz gewöhnlichen Mann, der ihm erklärt, dass sie nicht in Gefahr sind. Also fragt Shindo, wer er denn sei und das er die Situation doch bitte erklärt.

Zeitgleich erscheint die Außenseite der Struktur auf den Bildschirmen in Japan und die Handys der Passagiere bekommen eine SMS in der steht: „An alle Bewohner Japans, mein Name ist Yaha-kui zaShunia und ich informiere euch hiermit, dass ich vorhabe in Japans innere Angelegenheiten einzugreifen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here