Demi-chan wa Kataritai – Junichi Suwaba im Cast des Anime dabei

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Petosus Comedy Manga Demi-chan wa Kataritai wurde angekündigt, dass der Synchronsprecher Junichi Suwabe im Cast des Anime dabei ist.

Tetsuo Takahashi der Biologielehrer
Tetsuo Takahashi der Biologielehrer

Suawabe (Archer in Fate/stay night, Akira Hayama in  Food Wars) wird den Charakter Tetsuo Takahashi, einen Biologie Lehrer sprechen.

Kodansha beschreibt die Geschichte wie folgt: Monster sind unter uns, Halbmenschen. Seit er diesen „Demis“ begegnet ist, bekam der junge Mann eine Obsession. Als er einen Job als Schüler an einer Schule für „Demi Mädchen“ bekommt, wird sein Traum wahr. Aber diese Demis, inklusive eines ausgelassenen Vampirs, eines schüchternen kopflosen Mädchens und eines Sukkubus, haben die gleichen Probleme, die auch normale Jugendliche haben. Wie soll man ein Klassenzimmer voll von ihnen behandeln?

Bereits letzten Monat wurden einige Charaktere vorgestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here