Der Starttermin zum Anime Hajimete no Gal steht fest!

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption zu Meguru Uenos Hajimete no Gal wurde der genaue Starttermin verraten und ein neues Artwork veröffentlicht.

Der Anime startet am 12. Juli 2017 um 23 Uhr (JST) auf AT-X. Er umfasst zehn Episoden und eine OVA. Hiroyuki Furukawa führt sowohl die Regie und designet die Charaktere beim Studio NAZ (Hamatora). Yūichirō Momose kümmert sich um das Drehbuch und Yashikin komponiert die Musik bei MAGES.

Die Geschichte erzählt von Junichi Hashiba »Jun«, einen uncoolen Highschool-Schüler, der nur darauf wartet, seine Unschuld zu verlieren. Angetrieben von Freunden gesteht Jun seiner Klassenkameradin Yukana Yame seine Liebe. Doch anders als erwartet, funktioniert das Geständnis und beide werden ein Paar. Allerdings bewegt sich Jun nun dank Yukana in unbekannten Gewässern. Denn sie ist eine trendige und modebewusste gyaru*.

Der Manga startete 2015 im Shonen Ace-Magazin, das zweite Volume erschien am 26. Oktober in Japan. Die Anime-Adaption wurde im November 2016 angekündigt.

Hajimete no Gal cast
Cast
Shintarō Asanuma als Junichi Hashiba

Yuki Nagaku als Yukana Yame

Eri Kitamura als Ranko Honjō

Ayana Taketatsu als Yui Kashii

Yui Ogura als Shizune Fujinoki

Toshiyuki Toyonaga als Shinpei Sakamoto

Kenji Akabane als Keigo

Ishida Minoru Shiraishi als Minoru Kobayakawa

Quelle: offizielle Webseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here