Detektiv Conan: Daisuke Ono im Cast des 21. Films dabei

Muga Iori das erste Mal im Anime dabei

Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Sunday Magazin kündigt an, dass Daisuke Onoe im Cast des 21. Detektiv Conan Film, Kara Kurenai no Love Letter, dabei sein wird.

Ono spielt die Rolle des Charakters Muga Iori, dem Butler der Momiji Familie. Tori kam bereits im Manga vor, ist nun aber das erste Mal in einem Detektiv Conan Anime dabei.

Außerdem im Cast dabei sind:

  • Minami Takayama als Conan
  • Wakana Yamazaki als Ran Mōri
  • Rikiya Koyama als Kogorō Mōri
  • Ryo Horikawa als Heiji Hattori
  • Yuko Miyamura als Kazuha Toyama

Kobun Shizuno, der Regisseur der letzten 6 Detektiv Conan Filme, wird auch bei dem neuen Film die Regie führen. Takeharu Sakurai wird das Drehbuch schreiben und Katsuo Ono ist für die Musik verantwortlich.

Der Film wird eine Liebesgeschichte erzählen, die in Osaka spielt und in der Heiji Hattori und Kauha Toyama eine wichtige Rolle spielen wird. Außerdem wird es mit Momiji Ōoka einen neuen Charakter geben. Momiji Ōoka wird im 91. Volume des Manga, der am 16. Dezember in Japan erscheint, das erste Mal auftreten.

Der neue Anime-Film wird am 15. April 2017 in die Kinos kommen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name