Englischer Trailer von Fate/stay night Heaven’s Feel veröffentlicht

Film startet am 14. Oktober

Fate/stay night Heaven's Feel Artikelbild

Aniplex of America veröffentlichte einen Trailer zum Anime-Film Fate/stay night Heaven’s Feel mit englischen Subtitles.

Heaven´s Feel ist eine Route aus der Original-Visual-Novel und erzählt die Geschichte (Achtung Spoiler) von Sakura Matō, Rin Tohsakas leibliche, jüngere Schwester. Als diese noch klein war, wurde sie als Adoptivtochter in den Matō-Haushalt geschickt. Dort bekam sie ein hartes Training, um starke magische Kräfte zu erhalten. Sakura sollte eigentlich nicht an dem Krieg um den Heiligen Gral teilnehmen, doch aufgrund ihrer romantischen Gefühle für Shirō, versteckt sich ihre Leidenschaft in ihr selbst und ihre mentale Hemmnis läuft Berserk. Sakura wird ein bedeutender Spiel-Wechsler im Krieg um den Heiligen Gral und zwingt Shirō, ein grausames Schicksal zu gehen.

Der erste Film sollte ursprünglich im Sommer diesen Jahres starten, wurde dann auf Ende September verschoben und kommt nun am 14. Oktober in die japanischen Kinos.

Die Regie bei den drei Filmen führt Tomonori Sudou beim Studio ufotable. Yuki Kajiura ist für die Musik verantwortlich. Laut der ersten Ankündigung ist Takahiro Miura für das Storyboard zuständig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here