Gangsta ab sofort mit deutschem Dub bei Watchbox

Gangsta Vol 1 - 5
Bild: Kohske/SHINCHOSHA · GANGSTA. COMMITTEE

Der Videodienst Watchbox hat den Anime Gangsta nun auch mit deutscher Synchronisation in sein Programm aufgenommen.

Gangsta spielt in der Stadt Ergastulum, die offenbar nur Spinner, Kleinkriminelle, geldgierige Huren oder korrupte Polizisten anzieht. Trotzdem scheint es in diesem dubiosen Nest sogar so dreckige Geschäfte zu geben, die selbst für dessen Einwohner eine Spur zu dreckig sind. Hier kommen der Handlanger Nicolas Brown und der Gigolo Worick Arcangelo ins Spiel – sie übernehmen die Fälle, um die sich sonst niemand kümmern möchte. Als sich eines Tages ihre Wege mit der schönen Prostituierten Alex kreuzen, gerät alles ins Wanken. Nichts bleibt mehr wie es war und dunkle Geheimnisse drängen ans Tageslicht.

Der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Manga von Kohske und erschien im Juli 2017 in Japan und lief in Deutschland bei Anime on Demand als Simulcast. Auf Disc veröffentlichte Nipponart den Anime in Deutschland.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here