Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Ghost in the Shell - neuer Anime angekündigt

Ghost in the Shell – neuer Anime angekündigt

Kodansa und Prodction I.G. kündigten am Freitag an, dass Masamune Shirows Manga Ghost in the Shell eine neue Anime-Adaption bekommen wird.

Die Regie wird Kenji Kamiyama führen, ihm zur Seite steht Shiniji Aramaki (Appleseed). Weitere Infos wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bereits im September ließ Kamiyama durchblicken, dass ein neues Ghots in the Shell Projekt in Arbeit sei. Damals sagte er, dass eine dritte Season von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex möglich ist.

Kamiyama führte die Regie bei Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG. und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Solid State Society. alle drei Anime sind in Deutschland von Nipponrt lizenziert worden.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige