Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Girly Air Force - weiterer Cast und Manga-Adaption angekündigt

Girly Air Force – weiterer Cast und Manga-Adaption angekündigt

Auf der Komatsu Air Show 2018 wurde angekündigt, dass Hitomi Ohawa als Eagle im Cast des Anime Girly Air Force dabei sein wird.

Außerdem wurde angekündigt, dass Takahiro Seguchi eine Manga-Adaption im Monthly Shonen Ace Magazin starten wird.

Auf dem Event wurde auch ein Artwork veröffentlicht, dass eine Zusammenarbeit des Franchise mit Japans Air Self-Defense Force darstellt.

Girly Air Force Artwork

Der Anime ist eine Adaption von Kōji Natsumis Light Novel Girly Air Force, die vom Studio Satelight produziert wird.

Die Geschichte handelt davon, dass plötzlich mysteriöse fliegende Kreaturen, die als Zai bekannt sind, auftauchen. Um diese Kreaturen zu bekämpfen, schaffen die Menschen Kampfflugzeuge namens „Daughters“, und den automatischen Kampfmechanismus „Anima“, die wie menschliche Mädchen aussehen. Die Story handelt von Kei Naruto, einem jungen Mann, der sich danach sehnt zu fliegen und einer Anima, die als Trumpfkarte der Menschheit gilt.

Ryota Ohsaka wird Kei Narutani sprechen, Yuka Morishima leiht Gripen ihre Stimme.

Natsumi startete Girly Air Force 2014, das neunte Volume erschien am 9. Juni in Japan.

Quelle: Comic Natalie

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here