Stats

Anzeige
Home Popkultur Anime Golden Kamuy erscheint auf Disc in Deutschland!

Golden Kamuy erscheint auf Disc in Deutschland!

Lange erwartet, nun erfüllt Kazé Deutschland den Wunsch: das Historiendrama Golden Kamuy erscheint in Deutschland!

Wie Kazé Deutschland im letzten Newsletter der Crunchyroll-Koorparation angekündigt hat, wird die zwölfteilige Serie in Deutschland auf Disc erscheinen. Ob die zweite Staffel dazugehört, ist nicht bekannt. Die Serie ist aktuell auf Crunchyroll verfügbar und wird zeitnah zum Disc-Release auch auf Anime on Demand aufrufbar sein.

Der Manga umfasst aktuell 13 Bände und wird ab August bei Manga Cult auf deutsch erscheinen (wir berichteten exklusiv).

Die Geschichte spielt in den frühen 20er Jahren. Der russisch-japanische Kriegsveteran Saichi Sugimoto lebt während des Goldrausches in der Wildnis von Hokkaido in der Nachkriegszeit ein mageres Leben. Als er über eine Karte stolpert, die den Weg zu einem verborgenen Ainu-Schatz weist, begibt er sich auf die Suche. Aber Sugimoto ist nicht der Einzige, der sich für das Gold der Ainu interessiert. Jeder, der von dem Gold weiß, wird töten, um es zu besitzen.

Angesichts der rauen Bedingungen der nördlichen Wildnis, der rücksichtslosen Kriminellen und der japanischen Schurken-Soldaten, wird Sugimoto all seine Fähigkeiten, sein Glück und die Hilfe eines Ainu-Mädchens namens Asirpa brauchen, um zu überleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige