Guilty Crown – peppermint anime veröffentlicht Clip zur Serie

peppermint anime veröffentlichte einen Clip zur Guilty Crown, der an 28. April als Komplett-Box erscheinen wird.

Guilty Crown ist ein Original-Anime von Production I.G., der 2011 in Japan erschien und 2013 bei Animax seine TV-Premiere feierte.

Die Geschichte spielt in Japan im Jahr 2039: Seit das Land zehn Jahre zuvor von einem vernichtenden Virus heimgesucht wurde, steht es unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Nur die Undertaker kämpfen für die Unabhängigkeit Japans und gegen die willkürliche Repression der Bevölkerung. Zu dieser Rebellengruppe gehört auch die geheimnisvolle Sängerin Inori. Auf der Flucht vor der GHQ begegnet sie dem 17-jährigen Oberschüler Shu Ouma, der ohnmächtig mit ansehen muss, wie Inori kurz darauf verschleppt wird. Als er den seltsamen Gegenstand, den das Mädchen unbedingt beschützen wollte, an sich nimmt, erlangt er die sogenannte „Macht des Königs“. Mit dieser einzigartigen Kraft, Waffen aus den Herzen der Menschen zu extrahieren, muss sich Shu entscheiden: Will er überhaupt kämpfen? Und wenn ja, für welche Seite?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here